Um eine Khaki ärmer

Update der nächtlichen Veränderung der Lichtverhältnisse:

Ich muss gestehen, dass ich entweder die Zusammenarbeit unserer Wandfarbe und des „Gaffa-Tapes“ , oder die Fähigkeiten meiner Mitbewohnerin, eine stabile, Neonlicht verkleidende Konstruktion zu erschaffen, unterschätzt habe. Zwei Tage und Nächte sind vergangen, und kein Putz ist von der Decke gerieselt (falls Karla ihr Konstrukt zwischendurch nicht heimlich erneuert hat).  Jetzt wird meine letzte Khaki vermutlich von meinem Regal in ihres wandern.. Belohnung muss sein!

Ein Kommentar zu „Um eine Khaki ärmer

  1. Update des Updates: an Tag 4 war es dann mit Ach und weniger Krach vorbei mit der Deckenverkleidung.. mal schauen wann wir uns aufraffen können einen neuen Versuch zu starten..

    Like

Hinterlasse einen Kommentar